Montag, 15. April 2013



Hallo .

Hattet Ihr auch alle ein schönes Wochenende ?
Meins war super.

Samstag  erst Pflanzenshopping , abends Geburtstagsparty !!
Puh , das waren Sonntags morgen Kopfweh   ;-)


Ebend mit diesen . bin ich zum Koffermarkt  , im Kloster Bentlage in Rheine .








 
 


Das war ( ist ) ne schöne Kulisse . Bilder habe ich auch gemacht . Die zeige ich Euch noch.

Jetzt möchte ich Euch mal einige der wirklich tollen selbst gemachten
Arbeiten zeigen.













Wunderschöne Bilder , Lesezeichen , gehäkelte Armbänder gab es 
bei Amrisha . Ratet mal was ich mir gegönnt habe ??







Ich habs gesehen und sofort am MULLE WAP gedacht.
Pure gute Laune , es hängt jetzt inne Küche , da sehe ich es jeden Tag und 
Trübsinn hat keine Chance mehr.



Dann sah ich ein Koffer voll Tücher .




 Ich also gleich hin . GRIFF Test!!!!!!!
Jawohl richtig gelesen . Das liegt am Kindheitstrauma . Kratzige
Pullis bis zu geht nicht mehr . Am besten mit Rollkragen .
Man , diese Dinger habe ich gehasst .






 Aber  Überraschung !! Weich , super weich !!
Ok  , noch mal Kontrolle gemacht , nein kein Zweifel , WEICH.




Also noch ein Strang Wolle von Heide gekauft .
seht mal .





 


Daraus soll mal ein schlichtes Tuch werden .


Mein Herz ging an vielen Ständen auf .



Schmuck und selbst Designte Stoffe von  gespür design .





 




Verspielte selbstgenähte Kindersachen wie Loops oder Hosen .
Schullerbänder und vieles mehr gab es im Koffer vom  Made by Ene Mene Miste











Einfach nur niedlich !  
Ich fand es klasse . Leider sitz mir die Zeit im Nacken .
Weitere tolle Arbeiten zeig ich Euch beim nächsten Post . Dann
zeige ich auch mal die Bilder vom Kloster .  Und wen ich unterwegs zum Kloster
noch gesehen habe .


Habt alle einen schönen Wochen start . Hier tröpfelt es schon wieder , 
und der Himmel zieht sich immer weiter zu.


Ganz liebe Grüsse
Chris

Kommentare:

  1. Schön, dass dir mein Koffer gefallen hat. Da hast du dir aber auch ein schönes Wölleken ausgesucht! Diese Zusammensetzung von der Firma Zitron ist auch relativ neu. Wenn mein Koffer wieder bei mir ist, schaue ich mal, welches Tuch du meintest.
    In Bielefeld und Telgte werde ich hoffentlich wieder persönlich anwesend sein können.
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe, dann warst du nach mir da, liebe Chris, weil den Wollstrang hatte ich auch in der Hand *lol* Hab mir aber einen anderen von Heide gegönnt. In meinem blog zu sehen!^^

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz entzückende Sachen. Tolle Malerei übrigens. Das mit dem Pulli-Kratzen kenne ich nur zu gut. Hab ich auch gehasst. Übrigens auch kratzige Strumpfhosen. Da ist man dann fürs Leben gezeichnet! ;-)

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dann haben wir uns wohl gerade verpasst gehabt. Wir waren ca um 10:30h am Zoo und sind dann zum Kloster gelaufen.
    Das Geburtstagsgeschenk ist nicht selbst gemacht, das hat mein Mann über Amazon gekauft, ich hatte es bei mir auf dem Wunschzettel! ;-D

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen