Montag, 8. April 2013



Ein fröhliches Hallo .


Gestern gab es nicht nur milde Temeraturen und Sonne satt , ne  ,
ich bin mit Bergen von Krams nach Hause gekommen. 

In Twente war wieder FLOHMARKT ! 

Überfüllt wie immer gabs reichlich . Diesmal habe ich nur für mich geschaut und getöbert.
Schaut mal .
 






 
 
Ich hatte mir nichts bestimmtes in den Kopf gesetzt. Klappt ja dann eh nicht .
Einfach rein und los gehts .
 

 

 
Die Lampenschirme hatte ich schon . Diesmal haben ich " Füsse " 
gefunden. Ausserdem habe ich 1 Paar Stiefel, 4 Beinkleider , 3 Oberteile ,
Halstücher  und dann noch für den "kleinen Mann "  natürlich auch noch 3 Teile.
Besonders gefreut habe ich mich über den alten Wecker und den Drahtkorb und
die Bilderrahmen.
 Ich hab mich noch den ganzen Tag wahnsinnig gefreut .
Meistens ist meine Ausbeute nicht ganz so gross.


Als ich wieder zu Hause war gings dann auch gleich in den Garten ,
um das ein oder andere einzupflanzen , zu teilen  & Unkraut zu zupfen.
Ach war das schön!!!!!!!!!!

Ein herzliches Hallo an meine neue Leserin , schön das Du Hier
bist . Euch allen wünsche ich einen schönen Montagabend und

ganz liebe Grüsse

Chris

3 Kommentare:

  1. Hallo Chris, das sind tolle Flohmarktfunde. Da hätte ich mich auch gefreut wie Bolle!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chris, jetzt ist wieder Flohmarktwetter und das Suchen und Finden uns Sammeln macht wieder Spass. Tolle Schnäppchen hast Du gemacht und auf die alte Uhr bin sogar ein bissel neidisch.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Da hast du ja wahre Schätzchen mit nachhause schleppen dürfen. So guet. Bei uns ist das Wetter leider überhaupt noch nicht so, wie wir es uns wünschen.
    Wünsch dir einen schönen Abend und schick liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen