Donnerstag, 18. April 2013


Halli Hallo !

So zwischen drinn  möchte ich Euch noch ein paar weitere Bilder vom Koffermarkt
zeigen.
Der "kleine Mann" macht gerade ein Nickerchen und das ist nun mal die beste
Gelegenheit in die Tasten zu hauen .
















Bei Mone Melone im Koffer waren tolle Kissen , Schlüsselanhänger , Taschen mit 
Stickereien . Als ich in den Raum kam fiel es mir gleich auf das die Stickerein schlicht
gehalten sind und ich finde sie prima für Jungs . Man ( Frau) findet viel Mädchen "Kram" ,
aber für einen Jungen gibs nicht so viel auswahl . 




Tolle und vor allen eine riesige Auswahl an Loops , kleinen Täschchen lagen
bei Gesa im Koffer .








Hier bei Kirsten  gab es Gehäkeltes  , Schmuck , und Filzarbeiten .
Eines schöner als das andere.















Ich hätt Stunden stöbern können . In allen Koffern gab es Feines zu entdecken .
Was mir auch sehr gut gefiel war das Ambiente des Klosters
und die Umgebung . Das passte gut zum Koffermarkt .
Ja , ich weiss ,ich wohn ja  hier , aber es liegt nun mal am anderen ende der Stadt und
so oft komme ich nicht hier hin . Schande schande . ;-)

















Das Kloster liegt bei uns am Naturzoo . Dort gibt es ein Storchengehege das man vor einigen Jahren neu
Gestaltet hat . Seit dem kommen jedes Jahr viele viele Störche aus Afrika zu uns .  Und jetzt im
Frühjahr sieht man sie jeden Tag über und fliegen . Es ist so schön . Jedes Jahr sind auch zwei - drei
Strochenpaare mehr dabei . Und wenn man beim Kloster spazieren geht  klappert es überall und sieht
die Störche beim Nest herrichten , und brüten.
Jedes Jahr ein besonderes Schauspiel !


Habt alle noch eine schönen Tag . Ich werde mich jetzt noch um die Wäsche kümmern und dann
den Grosseinkauf starten. Das Wochenende steht ja mal wieder vor der Türe .


Ganz liebe Grüsse
Chris








Kommentare:

  1. Gefällt mir, all die Sachen!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh…da sind echt schöne Sachen dabei!
    Lieben Gruß
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    das ist ja ein interessanter "Koffer"bericht. Klasse.
    Auch in unserer Nähe gibt es einige Koffermärkte, find ich ich klasse.

    Und - ich liebe Klöster. Dieses ganz besondere Flair.
    Schön, dass ihr so extravaganten :) Klosterbewohner habt!
    Wunderbar.

    Danke auch für deinen netten Tipp bzgl. des Halstuches!
    Ich bin noch am Überlegen, wie ich es weiter machen werde, da mir ein gestrickter Knoten im Genick doch auch recht unbequem vorkommt.

    Sei lieb gegrüßt!
    von Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  4. ... ups - und da war er fort, der Kommentar - ohne die Fehler verbessert zu haben.

    ;-) Die darfst du jetzt behalten. ;-)

    LG! :-)

    AntwortenLöschen