Freitag, 12. April 2013




Mahlzeit !

Die Woche ist schon wieder rum .  Das geht aber auch so was von schnell !
Seit einiger Zeit bin ich mit einer Strickerrei beschäftigt , für mich selbst
soll es sein .



Rückenteil

Das Vorderteil ist schon fertig . Allerdings befürchte ich das es trotz Maschenprobe ,
jawohl ich hab eine gemacht , zu klein wird . 
Ok es muss dann ja noch gespannt werden usw.
Da hätt ich doch mal ne Frage . Wie macht Ihr das denn so ????
In der Maschine waschen oder mit der Hand . Oder feuchtet Ihr nur die Fertigen teile an .


Dann hab ich die Woche noch 2 kleinere Häkelleien angefangen . Das ist immer zwischendurch
machbar , auch wenn mal nur 5 min. Zeit übrig sind . Man hat aber das Gefühl
"viel" geschafft zu haben .












Bei African Flowers wurde ich hier inspiriert. Tine hat einen sehr schönen Blog ,
schaut mal vorbei .

Die weissen Blüten hab ich aus der aktuellen "Simply Häkeln".
Und sie werden zum pimpen benötigt .
Wie sich das gehört für eine Caotin weiss ich nicht mal genau wie was wann und wo .
Das soll sich wohl während der Arbeit ergeben .  So wird auch für mich ne
ÜBERRASCHUNG !



Jetzt werde ich noch ein wenig Hausputz betreiben , da auch dieses Wochenende irgendwie
voll gepackt ist mit " Terminen und  Aktionen " .
Das wichtigste ist aber der Koffermarkt . Gleich Sonntag morgen werde ich hin gehen .
Wer also im Umkreis wohnt und noch nichts vor hat kann ja mal stöbern gehen.
Schloss Bentlage  , in Rheine . Mehr Infos über Glückskoffer .de


Meiner (n) neuen Leserin ein Herzliches Hallo . Schön das Du hier bist .
Euch allen  wünsche ich ein SONNIGES , erholsames , im Garten verbringendes
Wochenende .

Ganz liebe Grüsse
Chris
 

Kommentare:

  1. Ja, so kleiner Häkelkram zwischendruch lockert nett auf und man sieht mal was Fertiges. Viel Spass weiterhin!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja eine liebe Überraschung!! Vielen Dank für deinen Link zu meinem Blog und die Zeilen ♥
    Werde jetzt auch mal in deinen Blog rumstöbern und dich mal in meine Blogliste hinzufügen :o)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Post.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich lese gerade vom Markt am Schloss Bentlage. Ich komme gebürtig aus der Ecke. Schade, dass ich nicht da bin. sonst würde ich auf jeden Fall dahin gehen.

    AntwortenLöschen
  6. oha. und bei wird immer... IMMER alles zu groß. mütze: zu groß. strickjacke: zu groß. armstulpen: viel zu groß. aber ich gebe nicht auf. irgendwann kommt auch nochmal was passendes raus :)
    und häkelblumen gehen sowieso immer.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen